vw teilemarkt

Seat ibiza türen im 86c 2f möglich?

Groknar
  • Themenstarter
Groknar's

Hallo,

Bin neu hier und hätte gerne gewusst ob der Ibiza ( Typ 021A ) baugleich mit dem Polo 86c ist?

Und ob besagte bzw. eventuelle Baugleichheit der Fahrzeuge es mir ermöglicht die Türen vom Ibiza in den Polo zu pflanzen?

Hat darüber jemand Ahnung bzw. hat es jemand schon gemacht?

MfG

Euer Groknar



Ich behaupte mal no


Dürfte mit allergrößter Wahrscheinlichkeit nicht klappen, da der Wagen (auch karosserietechnisch) auf einer ganz anderen Plattform aufbaut. Türen vom 2-er Polo Bj. 1982 - 1990 passen.

MfG wolfi66x



Oben an der a Säule ist der Seat eher eckig und der Polo leicht rund.

Was mir als erstes auffällt


Groknar
  • Themenstarter
Groknar's

Danke erstmal für die schnelle Rückmeldung aber dann habe ich jz ma ne Anschluss Frage zu stellen... und zwar habe ich neulich bei mir in pdm nen 86c gesehen ohne die Dreiecks Fenster, woraus sich meine frage glaube ich von selbst gestellt hat.


Es wurden hier mal Scheiben ohne dreiecksfenster in Auftrag gegeben...Waren nachher glaub ich um die 20 Leute die sich die bestellt haben...also sonderanfertigung

Es sei denn jemand hat nen anderen Weg gefunden und verrät nix


Groknar
  • Themenstarter
Groknar's

Dem entsprechend eigtl nich zu bekommen oder was?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen