vw teilemarkt

Fragen: "Was ist geworden aus...?" und "Wo bekomm ichs her?"

Soulartist
  • Themenstarter
Soulartist's Polo 2F

Habe hier mal ein wenig gelesen, was ich eigentlich umsetzen wollte, aber für Hürden der Beschaffung oder Qualität stehe. Hoffe es wird mir geholfen

1. Textilspray zum färben:
Habe den blauen Teppich im Innenraum. Der soll schwarz werden. Möchte aber nicht alles ausbauen müssen, etc..
Bzw, wenn ich nen günstigen schwarzen vom Schrott schieße, möchte ich ihn nachfärben.
Sind die Textilfarben als Spray zu gebrauchen?

2. Dachhimmel lackieren?
Habe mir gedacht, da mein Himmel aus so nem Plastikmist ist, dass ich ihn mit einer "flexiblen" Farbe streichen könne. Dabei dachte ich an schwarzer Latex oder Acrylfarbe, oder vernünftig mit Haftvermittler und Lack einfärben.
Neu beziehen möchte ich nicht, weil die geklebten Ränder bei mir einreißen. Also mächte ichs im eingebauten Zustand schwärzen.

3. Wo bekomme ich schwarze Rückleuchten her?

4. Wenn ich das H&R Cup Fahrwerk -60/-40 verbaue, brauche ich dann auch die anderen Spurstangenköpfe?
Info: Felgen und Reifen bleiben die Standartmaße, werden nur schwarze Felgen. (noch sind sie Silber)


Ich würde mich über Antworten sehr freuen



Moin

Zu den Textilfarben kann ich selbst nix sagen...glaube aber sowas wird auch zum Himmel färben genutzt

Fürs 2f Steilheck gibt es leider keine anderen Rückleuchten...wenn dann nur lasierte und die sind illegal.

Und beim Fahrwerkseinbau muss sonst nix geändert werden. Es empfiehlt sich aber die Domlager mit zu tauschen wenn man dass sowieso in der Hand hat


Soulartist
  • Themenstarter
Soulartist's Polo 2F

Jo, Lager sowieso dann.
Sowas doofes mit den Leuchten. Hatte aber schon mal welche mit LED's gesehen, glaube war hier sogar in der Gallerie. Werde die Person glaub ich mal ne PN schicken, falls er noch aktiv ist :'(

Vielleicht meldet sich ja nochmal jemand mit "himmlischer Erfahrung". Wäre cool da mal Klarheit und Langzeiterfahrung zu hören



Antworten erstellen

Ähnliche Themen