vw teilemarkt

G40 Hosenrohr

jacjjacj
  • Themenstarter
jacjjacj's Polo 2F

Moin Leute, habe folgendes Problem. Habe ein PY G40 eingebaut allerdings fehlt mir das Hosenrohr. KAT bis ESD habe ich , nun meine Frage. Kennt jemand eine Seite oder einen Händler der das Hosenrohr einzeln zum anschweißen verkauft ?



Warum nicht einfach ein gebauchtes nehmen, werden ja öfter mal angeboten, auf den einschlägigen Verkaufsplattformen.
Oder mal ein Inserat, hier in der Suche, aufgeben das man so was sucht.

MfG


jacjjacj
  • Themenstarter
jacjjacj's Polo 2F

Danke erstmal für die Antwort, ja momentan leider nicht wirklich was zu finden außer komplett Anlage mit kat für ca. 400€ , neu oder gebraucht ist mir ja eigentlich Wurst.
Eine Suchanzeige habe ich gestellt.



Krümmer vom G brauchste auch...
Sonst bringt dir das nüscht...

Gruß Basti


jacjjacj
  • Themenstarter
jacjjacj's Polo 2F

Krümmer ist alles da und dran , kat bis ESD auch da , nur wurde vor dem kat das Hosenrohr abgesägt


Antworten erstellen