vw teilemarkt

Pro-C Display im Tacho einbauen

Hardi84
  • Themenstarter
Hardi84's Polo 86C

Hallo

Ich war auf der Suche nach Zusatzanzeigen für Öltemperatur und Öldruck, da ich aber keine runden Großen Anzeigen mehr wollte (mein Polo ist innen bis aufs Radio Original) war die suche schon was schwieriger zu mindest für mich

Ich bin dann durch Zufall auf das Pro-C Display gestoßen. ([Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • )
    Dieses hat sehr viele funktionen (die ich garnicht alle brauche )

    Durch einen zufall habe ich es bei Kleinanzeigen gesehen und das sogar mit passendem Lamdacontroller und sonde.

    Eine Breitcontroller wolte ich mir eh holen also

    Nur wo soll ich das display verbauen , Amaturenbrett ansich nein (Top Zustand) dann hatte ich den Tachorahmen im Auge wäre Praktisch das Display passt genau in ein Loch für die Schalter, aber man sieht es nicht vernüpftig also viel es heute auch raus.
    Da ich noch nen Paar Tachos hier habe habe ich Überlegt das display anstatt der Digital Uhr reinzubauen.
    Aber erstens ist dann die Uhr weck ( Stört mich bin halt komisch und nein ich schraube keine woandes hin oder schaue aufs handy )
    Zweitens muss ich dann rahmen der Uhr größer machen da das diesplay 5mm größer bzw länger ist.

    Meine jetzige Idee ist ich nehme die Temperatur Anzeige Raus und setze das Display dafür ein.
    Das Display hat 2 Temperatur Eingänge und einen Warnkontakt diesen könnte ich verwenden anstatt der LED bei der Temperatur anzeige.

    Werde wenn das Wetter mitspielt das morgen mal Testen und bei intresse Fotos Reinstellen

    Gruss Hartmut



  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen