vw teilemarkt

Frontscheibenlüftung geht kaum

Polo_86c_nz
  • Themenstarter
Polo_86c_nz's Polo 86C

Hallo Leute.

Mal eine Frage... aus den Lüftungsschlitzen für die Frontscheibe kommt fast gar keine Luft raus. Nur ein schwaches Lüftchen. Selbst wenn ich das Gebläse auf Stufe 3 stelle kommt nichts. Wer hat Lösungsvorschläge?



Kommt dort mehr Luft raus wenn die Kaltluftdüsen rechts und links geschlossen sind? Viel kommt da glaube ich aber eh nicht raus. Bei meinem jedenfalls.


Polo_86c_nz
  • Themenstarter
Polo_86c_nz's Polo 86C

Selbst wenn ich die frischluftgitter im Armaturenbrett zu habe kommt fast nichts raus



Der Hebel für "Fußraum / Mitte / Scheibe" steht aber schon richtig und funktioniert auch; also Zug eingehängt und Klappe gängig?


Polo_86c_nz
  • Themenstarter
Polo_86c_nz's Polo 86C

Züge sind auf jedenfall drine weil die Verstellung selbst geht ja ich könnte nur gucken ob die klappen vielleicht nicht öffnen. Wie kommt man da am besten dran?


Ich glaube wenn du unters Armaturenbrett guckst kannst du zumindest von außen den Hebel der Klappe sehen. Rein gucken wird aufwändiger.


Polo_86c_nz
  • Themenstarter
Polo_86c_nz's Polo 86C

Alles klar danke ich probiers morgen mal


Antworten erstellen

Ähnliche Themen