vw teilemarkt

Welche Federn kann ich beim Fahrwerk einbauen

Polo6NTuner1L
  • Themenstarter
Polo6NTuner1L's

Moin Ich hab den Polo nur als Feldhurre und brach neue Feder die höher sind als die ich jetzt drin hab oder nicht ausgejackelt sind
Welche kann ich da verbauen



Soll das ganze mit Straßenzulassung sein?
Ich weiss ja nicht was du unter "Feldhurre" verstehst... Ob das zb nur für Autocross oder sowas ist oder für Straße und Feld etc.

Längere/höhere Federn die du legal fahren darfst sind mir nicht bekannt. Sicherlich kann man Federn von einem anderen Modell einbauen dass er höher wird. Dann wird das aber nichts mit der Zulassung.

Anstelle längerer/höhere Federn kannst du auch ein Spring Distance Kit verbauen, zb von Weitec. Damit bekommst du den Polo laut deren Angaben max 20-25mm höher.

Hier im Forum findest du über die Suche den ein oder anderen Beitrag zum höherlegen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen