vw teilemarkt

Elektrischer Fensterheber spinnt!

Nina777
  • Themenstarter
Nina777's

hallo leute, ich bin neu hier und komm gleich mit einem (mehrere) probleme daher:
ich habe bei meinem 6N eine nachgerüstete FFB. seit neuestem spinnt alles.
angefangen hat es damit dass ich die fahrertür nicht mehr mit dem schlüssel sperren konnte. einige zeit später ging auf der fahrerseite der elektrische fensterheber nicht mehr. wenn ich dir tür öffnete gings wieder, allerdings jetzt auch nicht mehr. und seit neuestem kann ich teilweise die tür von innen nicht mehr öffnen. (das ist natürlich super wenn ich auf der beifahrerseite rausklettern muss )
bitte helft mir, i dreh bald durch




Juhu!
Fast schon schmunzeln musst ich gerade... 1 zu 1 selbiges Problem hatte ich an meinem schon...
Hast Du Dir die Kabel in dem Faltenbalg (das Gummiding zwischen Tür und Auto) mal angeschaut? Dort könntest Du die Lösung für all Deine Probleme finden...
Einfach mal das Teil abdrehen, Gummi zurückschieben (...drücken) und Kabel einzeln nach nem Bruch oder evtl ner größeren Beschädigung absuchen. Hatte damals das Glück, dass mir zwei braune Kabelenden entgegenkamen und ich nicht groß suchen musste...

Grüßle
Carlotta (die hier auch neu ist...)


Nina777
  • Themenstarter
Nina777's

hallo Carlotta,
lieben dank für deine antwort. da werd ich gleich mal nachschauen.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen