vw teilemarkt

Wellche Sitze passen in einen 6kv Bj 2001? (hilflos..)

N3M0
  • Themenstarter
N3M0's

Hallo liebe Community, nachdem ich hier schon öfters dinge nachgelesen habe, habe ich mich nun auch mal Registriert

Zu meiner Frage. Auch wenn es schon diverse Threads zum Thema "wellche Sitze passen wo" gibt habe ich leider noch nicht zu 100 Prozent die passende Antwort dazu bekommen.

Ich habe einen Polo 6n2 Variant sprich den 6kv.
Meine Sitze sind kaputt und somit müssen neue her. Aufn Schrott oder im Netz ist das Angebot sehr klein oder fast garnicht da wenn es um Sitze für den 6kv gibt

Öfters habe ich nun gelesen das man beispielsweise Golf 3 Sitze in einen 6n2 verbauen kann. Und nun meine Frage: Ich habe ja einen 6n2 , zählt dies aber auch für den Variant sprich 6kv?

Dumme fragen gibt es nicht also bitte seit lieb ?

Liebe grüße
Kevin



Hi,
6N oder Golf3 Sitze werden nicht passen. Der 6KV ist ja auf Basis des Seat Cordoba.
Such mal nach Seat Sitzen der Baureihe 6K. Oder vom VW Caddy, der ist auch aus dieser Reihe.
MfG

Polo Variant


Antworten erstellen

Ähnliche Themen