vw teilemarkt

Felgen Fake Golf 7 GTI

Prolo Polo
  • Themenstarter
Prolo Polo's Polo 6N

Hallo Zusammen,

kann mir jemand die folgenden Felgen (Grauen Version):[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Auf das im Anhang befindliche Bild faken?
    Die Größe der Felge sollte dabei der auf dem originalen Bild enthaltenen Felgen entsprechen.

    Wenn möglich, sollte der Golf auch noch etwas tiefer gelegt werden .

    Danke .
    LG



    8e3e7ejy.jpg
    8e3e7ejy.jpg
    01_rally-racing-dark
    01_rally-racing-dark
    02_rally-racing-dark
    02_rally-racing-dark

  • bitte


    ff519238345d14d0ac25
    ff519238345d14d0ac25

    Prolo Polo
    • Themenstarter
    Prolo Polo's Polo 6N

    Danke Dir .

    Puhh; kann schon was ne ?



    und was ist draus geworden?


    Prolo Polo
    • Themenstarter
    Prolo Polo's Polo 6N

    Ich bin noch total unentschlossen.
    Einerseits finde ich die Felge total geil, jedoch denke ich, dass ich mit dem Rad sehr tief fahren muss, damit es richtig fett aussieht.

    Bin noch am grübeln welches Fahrwerk und welche Felgen es nächstes Jahr werden sollen .


    Zitat:

    nächstes Jahr


    Im Januar Pläne fürs nächste Jahr schmieden...

    Ich find die Felge geil, ziehs durch...


    Prolo Polo
    • Themenstarter
    Prolo Polo's Polo 6N

    mit dem alter fängt man immer mehr an zu Grübeln..
    Beim Polo hätte ich es damals einfach durchgezogen und geschaut ob es mir gefällt


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen