vw teilemarkt

Polo 6n2 merkwürdige HSN und TSN

sicken6
  • Themenstarter
sicken6's Polo 6N2

Hallo,bin neu hier und hab auch schon ein wenig im Forum gestöbert,allerdings noch nicht wirklich was gefunden zu meinem Problem
Hab mir letzte Woche eine Polo 6n2 gebraucht gekauft, 1,4 16V mit 75 PS ,MkB AUA aus 11/2001.
Soweit so gut,jetzt wollte ich Versicherung schauen,da steht unter 2.1 0600 und unter 2.2 00000000-
Kann ich nicht wirklich was mit anfangen.Verkäufer meint auf Nachfrage das wäre 0603 und 535,das wäre dann auch korrekt.Aber warum ist das nicht in der Zulassungsbescheinigung?Reimport,ok,aber das muß doch geändert werden oder?
Der Motortyp ist komischerweise sogar eingetragen unter 22
Hab ich nen Brett vorm Kopp?



Mein g4 fahr auch nen reimport und war auch ausgenullt.

Unnormal ist das abscheind nicht.


nein, muss es nicht... [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • sicken6
    • Themenstarter
    sicken6's Polo 6N2

    bekommt man den bei der Zulassung Probleme mit der genullten 2.2?
    In der ID ist Y als Ursprungsland eingetragen,sprich Spanien


    Zitat:

    bekommt man den bei der Zulassung Probleme mit der genullten 2.2?


    nö, wieso auch...?


    sicken6
    • Themenstarter
    sicken6's Polo 6N2

    Zitat:



    naja,weil die bei uns hier auf dem Lande nicht die hellsten sind


    Naja, du wirst nicht der einzigste sein, der ein Reimport fährt, von daher keine Sorge beider Versicherung sieht es da schon anders aus, da wird meist nach der Schlüsselnummer geschaut, dort kannst du dann aber 0603 535 angeben und auf Reimport verweisen, hat bisher immer geklappt.


    sicken6
    • Themenstarter
    sicken6's Polo 6N2

    ok
    hat noch einer AHnung von AIrbag?

    Fehlercode 179 und 180 Crashsensor Seitenairbag Tür keine Kommunikation bzw Fehler?

    KP was das sein soll,ist alles original,Stecker sind dran und AUto hatte auch keinen Bumms


    Fehlerspeicher mal gelöscht und geschaut ob er sofort wieder da ist oder weg ist?



    sicken6
    • Themenstarter
    sicken6's Polo 6N2

    läßt sich nicht löschen
    bzw läßt sich einmalig löschen,ist aber dann sofort wieder da


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen