vw teilemarkt

Sitzheizungs-Matten 86c wo kaufen ?

Der Digge
  • Themenstarter
Der Digge's Polo 86C

Hallo ich bin auf der Suche nach nem Satz - Heizmatten , kann man noch irgendwo welche bekommen ?
leider sind die in meinem total hin und würde gerne wieder welche einpflanzen

Anregungen für Schalter und verbindungen usw hab ich in der sufu gefunden , aber eine kaufquelle nicht :(

teilenummer für popo 161963555
teilenummer für rücken hab ich noch nicht ausgebaut

wäre super wenn jemand einen tip hat , bei CP ist auch nix .



Der Digge
  • Themenstarter
Der Digge's Polo 86C

Teilenummer rücken 321963557


Ich habe Carbonmatten eingebaut. Ist zwar nicht original,aber sieht man ja nicht. Man benötigt allerdings einen zusätzlichen Widerstand der in die Matte eingebracht werden muss. Vorteil, die sind robuste und heizen schneller hoch. Habe natürlich auch die originalen Schalter und Verkabelung



Der Digge
  • Themenstarter
Der Digge's Polo 86C

ok hast mal nen link zu denn matten und vieleicht noch ne info was fürn wiederstand und wo denn hingesetzt hast ?
.... würde auch gerne die original schalter und kabel nutzen .

Danke


Das sind ganz normale universelle Matten. Die kann man noch zu recht schneiden. Der Widerstand kommt irgendwo in die Matte rein, in den universellen ist auch schon einer drin, der muss einfach ersetzt werden. Es war glaube ich ein ntc Widerstand. Aber ich weiß den Wert nicht mehr. Google mal nach dem Thema. Vielleicht lieber als Stichwort Golf 2. Irgendwo gibt es ne Anleitung, die hatte ich auch benutzt. Aber ich musste ja auch noch den Kabelbaum selber bauen, den hast du ja.
Achso, der Widerstand unterbricht den Stromfluss wenn es zu heiß wird. Da geht der gegen unendlich und somit ist Ruhe.


Der Digge
  • Themenstarter
Der Digge's Polo 86C

ah ok super denn werde ich mal tante goggle fragen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen