vw teilemarkt

Haubenhalter

Wolfgang69
  • Themenstarter
Wolfgang69's Polo 86C

Ich will meine sehr motorsportlichen Haubenhalter durch versenkte Halter ersetzen. Hat jemand mal solche Luftfahrt-Halter montiert, vielleicht sogar auf der Basis der simplen Halter aufgerüstet?

Gruß
der Wolfgang



P1040459.JPG
P1040459.JPG

Mit den Schalen könnte das doch gehen, oder?
Die Halter auf den Fotos sehen doch so aus wie deine.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Wolfgang69
    • Themenstarter
    Wolfgang69's Polo 86C

    oh, dankeschön! Da gibt es ja noch eine günstige Alternative und ich muss nur meine Halter tieferlegen! Wäre absolut überlegenswert.

    Für mich kamen auch solche (teueren) Luftfahrtklappen mit Entriegelung in Frage, denn ich möchte mein Auto etwas zivilisieren.





    Ich kann dir Rennsportshop.de nur empfehle,
    da kosten die Einlassschalen die Hälfte und auch die Luftfahrthalter sind dort Bezahlbarer ^^
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen