vw teilemarkt

ABS ESP und Handbremsenleuchte

PoloMai
  • Themenstarter
PoloMai's Polo 6N2

Meine ABS, ESP leuchten erscheinen beim anlassen. Handbremsenleuchte blinkt und piept 3 mal. Die Werkstatt sagt es könnte das Bremsaggregat sein, hatte das Problem schon jemand?
Bremsen und Flüssigkeit sind i.o.



Was sagt der Fehlerspeicher ?


PoloMai
  • Themenstarter
PoloMai's Polo 6N2

Wir werden nicht ganz schlau draus



IMG_7264.JPG
IMG_7264.JPG

Steht doch alles da .
-Vorne links ABS Sensor/Rotor
-Hinten rechts ABS Sensor/Rotor
und Löseschalter in BKV

Haste Probleme


PoloMai
  • Themenstarter
PoloMai's Polo 6N2

Also nichts mit abs aggregat?


PoloMai
  • Themenstarter
PoloMai's Polo 6N2

Mit welchen Kosten würdet ihr rechnen?


Löseschalter Fehlermeldung kommt gern mal Sporadisch vor, ggf. erstmal Fehlerspeicher löschen und gucken, ob der Fehler sofort wieder da ist.
ABS Sensoren Tauschen, ist kein Hexenwerk, oft nur sehr mühsam aufgrund von Rost etc.


Antworten erstellen