vw teilemarkt

Schaltfinger

chris2016
  • Themenstarter
chris2016's Polo 6N

Hallo Leute bei mir hängt sich alle 14 Tage der Schaltfinger aus.Ich weiss nicht genau warum,aber habe festgestellt dass es meist passiert wenn ich den Rückwärtsgang einlege.Kann mir da jemand helfen?



IMG_20170430_154241.
IMG_20170430_154241.

Moin, ich kann auf dem bild jetzt keine beschädigungen erkennen, aber du siehst ja vor ort was genau rausspringt. Wenn du nix defektes erkennen kannst nehme ich mal an es ist etwas abgenutzt und zwar soweit das es rausspringt, würde vorschlagen diese teile zu ersetzen dann siehst du ja was sache ist.

lg


chris2016
  • Themenstarter
chris2016's Polo 6N

So sieht es aus wenn sich der silberne Hacken aus hängt.



IMG-20170526-WA0018.
IMG-20170526-WA0018.

Hi Chris,
hast du das Problem gelöst bekommen?
Ich habe bei Schaltfinger eher an das Teil unterm Wagen gedacht, weil dort habe ich den Schaltfinger gewechselt. Bei mir fehlte die Kugel von dem Teil, dass die Verbindung vom Schalter zur Kupplungsstange war.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel


Dieser silberne "Haken" ist das Ende vom Seilzug; etwas nachbiegen oder das Teil wo er reingesteckt wird ersetzen! Das Teil sollte es sogar einzeln geben, falls noch verfügbar


Danke


Antworten erstellen