vw teilemarkt

Angel Eyes

muenze96
  • Themenstarter
muenze96's Polo 9N3

Hallo zusammen,

Ich habe mir für kleines Geld auf Kleinanzeigen Angel Eyes geholt. Bevor ich die einbauen wollte, hab ich die passenden Birnen und alles bestellt und wollte die testen bevor ich die einbau, damit ich auch genug Licht habe... habe dann festgestellt, das es so aussieht als wären die neuen (wohlgemerkt mit qualitativ denselben Birnen) wesentlich dunkler und gelber o.O
Hat da vllt jmd schon Erfahrungen gemacht? Ich will möglichst viele Scheinwerferteile an meine TFL und NSW angleichen (farbtemperaturmäßig) die LED sind. Bei den Angel Eyes sind ja wenigstens die Standlichtringe reinweiß.

Ausserdem finde ich neue Angel Eyes nur in chrom im Netz kann mir da vllt jmd nen Tipp geben wo ich die auch in schwarz kriege? Damit wirken die ja viel besser... Google weiss nix...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG Basti



muenze96
  • Themenstarter
muenze96's Polo 9N3

Also die gekauften Angel Eyes waren Schrott, keine Einstellmöglichkeit, etc sind gleich auf den Müll geflogen...
Problem ist jetzt mit Gread Birnen bei allen Lichtern gelöst, machen ein sehr schönes Licht


Antworten erstellen