vw teilemarkt

Gewalt beim G20 Gipfel 2017

grandpa
  • Themenstarter
grandpa's Polo 2F

Wenn ich mir die Bilder im TV so ansehe erschreckt mich die Gewaltbereitschaft von Bürger doch enorm. Leute die anscheinend nix anderes im Kopf haben als Terror und Schrecken zu verbreiten und das im relativ ruhigen Deutschland.

wie gehts euch da?



Ich enthalte mich. So wie das hier im Land grade läuft weiß man nie ob einem daraus nicht mal ein Strick gedreht wird.

Aber ich wäre für ein paar Millionen mehr für den Kampf gegen "Rechts". Achtung Ironie.




Wenn ich sowas sehe, steigt in mir der Hass hoch. Da sind Leute wie ich die hart für ihr Geld arbeiten und dann kommt so n Hirnamputierter Demonstrant daher und zündet dir dein Auto an, nur weil er ein Problem damit hat, dass irgendsone blonde Präsidentenwurst im Land zu Besuch ist.
Wenn so ein Demonstrant Aufmerksamkeit will, soll er sich an seinen Klöten nackig vorm Parlament an ne Laterne hängen. Dann kriegt er Aufmerksamkeit.
Die Kosten, Brandschäden etc. fallen eh nur zu unseren Lasten.

Aber ich hör jetzt auch schon wieder auf, könnt mich hier noch seitenweise aufregen.
Jeder hat Meinungsfreiheit, aber Sachbeschädigung und Gewalteskalation ist einfach nur ...



Nachvollziehen kann ich auch nicht was es ändern soll wenn man von Unbeteiligten das Eigentum zerstört.


Gegen eine Demonstration gibt es nichts einzuwenden, die muss aber Gewaltfrei bleiben !
Mir kam das vor, das der gewaltbereite Teil der Demonstranten nur auf die pure Zerstörung aus war und der G20 Gipfel nur als Anlass dazu genommen wurde.

Was haben ausgebrannte Autos, geplünderte Geschäfte, von völlig unbeteiligten Leuten und verwüstete Straßenzüge mit den Politikern des G20 Treffens zu tun ?

Wenn es nach mir gehen würde, würden solche Leute keine zweite Chance bekommen, das noch mal zu veranstalten.

MfG


Seh ich auch so soll jeder für sein Recht auf die Straße gehn. Aber sowas nein danke!

Und jetzt alles wieder auf dem Rücken der Einsatzkräfte etc auszutragen ist ekelhaft.

Und schön Stein schmeißen aber wenn der Knüppel kommt rum heulen und von Polizei-Gewalt reden.


image.jpg
image.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen