vw teilemarkt

Suche nach Schaltfinger für Polo 6N1 ADX

gregkoeln
  • Themenstarter
gregkoeln's

Hallo Forum,

ich hoffe ihr könnt vielleicht helfen...

Meinen "Schaltfinger", spieziell die Kugel vom Schaltfinger, die die Mechanik vom Schaltgestänge ins Getriebe weiterleitet, hat es zerrissen ;-(

Jetzt bin ich auf der Suche nach dem richtigen Teil, finde aber nur die Version für einen Diesel:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Teil Nr 38 auf der Zeichnung ist es... die Teilenummer 867 711 233 ist aber a) angeblich entfallen, was ich mir nicht vorstellen kann und b) ist das Teil für einen Diesel.

    Ich bin der Meinung, die Teilenummer müsste 191 711 233 lauten... kann mir da bitte jemand Info geben? Das Teil müsste eines der häufigsten Verschleißteile sein?

    Danke & Grüße
    greg





  • gregkoeln
    • Themenstarter
    gregkoeln's

    Nachtrag:

    Im Link oben hatte ich direkt auf das Teil verlinkt... hier ist nochmal die gleiche Seite mir der Explosionszeichnung:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gesucht wird Teil Nummer 38 - die dort angegebene Nummer ist für die Diesel-Version...

    Weiß jemand, ob ich das Teil mit der Nummer 41 (Buchse) auch dazu brauche?


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen