vw teilemarkt

Old things coming home

RLine
  • Themenstarter
RLine's

Nach langer Abwesenheit und vielen Änderungen am Fuhrpark, hat es mich nun doch wieder hier in diese Community gezogen. So ein Stück weit vermisst man es doch, auch wenn sich wohl vieles im laufe der Jahre (ja so lange ist es nun schon her) geändert hat.

Sicher werden mich einige noch gut in Erinnerung haben, oder auch manche weniger gut. In früheren Zeiten war ich hier als R Line bekannt und durfte seiner Zeit auch im Polotreff - Team mitwirken. Leider musste ich meinen Namen hier bei der Anmeldung etwas abändern, da mein früheres Alias schon vergeben ist, so zumindest sagte es die Meldung.

Ich gebe zu früher war die Zeit eine andere, man wird älter und ruhiger, so wie vieles im laufe der Zeit. Dennoch habe ich seit einiger Zeit schon mit dem Gedanken gespielt, mich hier wieder anzumelden und habe auch des öfteren immer mal hier etwas geschnüffelt. Nun letztendlich habe ich doch den Schritt der Anmeldung gewagt, auch aus dem Grund schon, da ich nach wie vor meinen alten Coupe GT von 1987 besitze und auch niche wieder her geben werde.

Ich hoffeund wünsche mir auf jeden Fall, das die kommende Zeit genauso unterhaltsam und rege wird, wie damals. Ich bin auch mal gespannt, wieviele der "Alten Gesichter" man wieder findet.

Grüße Patty



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Na Hallo

Willkommen zurück
Man kommt halt nicht vom Polo Virus los......


RLine
  • Themenstarter
RLine's

Nee, irgendwie nicht so ganz. Allerdings muss ich sagen das mein Polo schon seit fast 5 Jahren in der Ecke steht und auf restauration wartet und lediglich paar mal im Jahr laufen darf. Die Zeit eben



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Na so ist das. Man hat ja noch bissl andere Interessen und Verpflichtungen.
Hattest nich nen Haus gebaut?


RLine
  • Themenstarter
RLine's

Ja da wohne ich nun schon 4 Jahre drin. vor 2 Jahren haben wir dann endlich mal die Aussenanlage geschafft. Und es gibt immer noch Zimmer, die einfach nicht fertig werden wollen


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Das kenn ich


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Herzlich willkommen zurück...


RLine
  • Themenstarter
RLine's

Danke


Antworten erstellen