vw teilemarkt

wo sind die alten hasen

golffahrer
  • Themenstarter
golffahrer's Polo 2F

Rappi

Fuscher

Polo-Bunny

Black Witch

G-Meister

hat noch jemand kontakt hier zu den leuten ?
hab bestimmt noch 30 andere leute aber da fällt mir der name nicht mehr ein

das waren di ebsten zeiten früher hier jeden abend den chatt zu gemüllt



Also ich bin seit 10 min. wieder zurück


golffahrer
  • Themenstarter
golffahrer's Polo 2F

Zitat:

Also ich bin seit 10 min. wieder zurück


ein alter moderator



Polo-Bunny war doch Jana oder? Mit dem roten 2F? Da habe ich zwischendurch mal Kontakt gehabt.


gelöschtes Mitglied

    Insgesamt fehlen hier die Frauen. Und die guten Autos sind auch rar geworden. Klar, Polo-Forum und so. Aber wenn ich hier manche Schrottkiste sehe, frage ich mich, wer darauf auch noch stolz ist. Ausnahmen bestätigen leider die Regel


    Naja, aber hier ging es nie um den "Stolz" auf sein Auto, sondern um die gemeinsame Interesse, was alles rund um den Polo angeht. Aussehen, Zustand oder persönliche Bindung ist doch dafür völlig egal und war es eigentlich hier auch schon immer.


    Zitat:

    ein alter moderator


    Ja genau das "alt" beschreibt es zur Zeit ziemlich gut. Also vom Gefühl her


    golffahrer
    • Themenstarter
    golffahrer's Polo 2F

    Zitat:

    Polo-Bunny war doch Jana oder? Mit dem roten 2F? Da habe ich zwischendurch mal Kontakt gehabt.

    ja genau puffel


    das waren zeiten



    Hier


    ich war zwar nie im Chat dabei, allerdings bin ich auch mittlerweile 11 jahre hier angemeldet, wenn auch eher ruhig. habe dennoch einige Bekanntschaften und auch Freundschaften hier geschlossen



    Was die Zeit vergeht...


    Ja Robby da hast du wohl Recht!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen