vw teilemarkt

Getriebe Schaltung Einstellung

DerDachdecker
  • Themenstarter
DerDachdecker's Polo 6N

Hallo und zwar hab ich ne frage zum VW Polo 6n 94 Bj ... ich hab vor kurzem einen komplett neuer Motor eingebaute und müsste jetzt wissen wir ich die Schaltung wieder richtig einstelle damit die Gänge sauber gehn Danke schon mal



DerDachdecker
  • Themenstarter
DerDachdecker's Polo 6N

?


Dafür gibt es ne Einstelllehre.



DerDachdecker
  • Themenstarter
DerDachdecker's Polo 6N

Und die ist oder wie funktioniert die ?


Ach Jungs nicht jeder Hobby Schrauber hat eine Einstelllehre Zuhause liegen und normal ging es doch auch immer so, oder nicht?


DerDachdecker
  • Themenstarter
DerDachdecker's Polo 6N

Ja die Frage war ja wie ich die Schaltung wieder richtig einstellen und net was oder wie mit einstelllehre .... versteh grad nur Bahnhof Also wie stell ich das jetzt also ein


Wenn ich mich noch recht entsinne gehst du am besten vom Rückwertsgang aus und der Rest ist dann nur Feinjustierung nach Gefühl, du musst dir einfach vorstellen wie das Prinzip der Umlenkung funktioniert .
Beim Baujahr 94 hast du noch die gute alte Stangenschaltung und die ist eigentlich recht simpel einzustellen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen