vw teilemarkt

Lüftung funktioniert nicht richtig

DerDachdecker
  • Themenstarter
DerDachdecker's Polo 6N

Hallo und zwar hab ich eine Frage zur Lüftung vom VW Polo 6n ... wenn ich mein Auto normal so anmache ohne zu zünden funktioniert die Lüftung noch, nur wenn ich es Auto ganz anmache mit Zündung funktioniert die Lüftung nicht mehr was geht denn dort schief wie soll ich das Problem jetzt beheben ?



DerDachdecker
  • Themenstarter
DerDachdecker's Polo 6N

?


Könnte sein, dass der Zündanlassschalter ne Macke hat. Oder könnte es sein, dass die Lüftung falsch angeschlossen ist? Dass der Lüfter nicht an Klemme X hängt sondern an Klemme P?

An Klemme X sollte der Lüfter genau dann laufen, denn die Zündung eingeschaltet ist. An Klemme P nur dann, wenn die Zündung ausgeschaltet ist.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen