vw teilemarkt

VAG-Com Benutzer Grossraum Dortmund

ArnoldS
  • Themenstarter
ArnoldS's Polo 6N2

Hallo,
wohnt einer/eine von Euch im Grossraum Dortmund, der ein VCDS (VAG Com) besitzt und bei meinem Polo 6N2 1.0 mal auslesen kann, natürlich gegen Aufwandsentschädigung. Würde selbstverständlich vorbeikommen.

Ich möchte mal schauen ob irgendwelche Fehler hinterlegt sind und auch eine Veränderungen in meinem GTI-Tacho vornehmen.

Wäre super wenn da jemand von Euch helfen könnte.



ArnoldS
  • Themenstarter
ArnoldS's Polo 6N2

Niemand der so etwas hat im östlichen Ruhrgebiet?

Kann auch Herne, Recklinghausen, Bochum oder Witten sein


Kauf dir doch einfach ein KKL kabel. Ich hab hier auch die gängigste Version "KKL VAG-COM for 409.1" .
Als Software kannst du dann im begrenzten Maß die Testversion von vcds-lite oder WBH-Diag in Version 0.89 verwenden.

Vorteil ist halt das du jederzeit selbst auslesen/löschen/anlernen kannst.



Antworten erstellen