vw teilemarkt

Sammelbestellung 2017: Türdichtung Polo 86C

Lass dir Zeit...Nicht das im 12ten Paket nen Finger liegt



Hallo ihr lieben, gibt es was neues?


Nichts neues?



Hat schon Jemand ne Lieferung erhalten?


Ich bisher nicht


Ich bissher auch net :


DerRotePolo hat sicher viel zu tun und noch keine Zeit gehabt zur Post zu fahren, macht euch mal nicht verrückt das wird schon


Zitat:

DerRotePolo hat sicher viel zu tun und noch keine Zeit gehabt zur Post zu fahren, macht euch mal nicht verrückt das wird schon


Damit hätte ich auch gar kein Problem, ich hab Zeit! Ich finde es nur schade, daß er im Forum alle paar Tage aktiv ist (zuletzt vor 2 Tagen), aber hier im Thread gar nichts mehr schreibt.


DerRotePolo
  • Themenstarter
DerRotePolo's Polo 86C

Hi Leute, sorry wenn es zu verspätungen kommt. Die Dichtungen habe ich soweit geschnitten, nicht alle weil ich zunächst die küche leeren muss. Ich habe nun ein günstiges Angebot bei der DPD bekommen, für die kleinen Pakete zunächst.

Die in meiner Nähe wohnen (Velbert&Gelsenkirchener) wollten vorbeikommen. Sind es aber jetzt bisher nicht.

Morgen werden die Pakete abgeschickt. Tut mir Leid nochmal, habe das Paket ein bisschen überschätzt



Hallo DerRotePolo,
vielen Dank für die Info.
Ist doch kein Problem, wenn es etwas dauert.
Ich denke, wir sind alle froh das es Leute wie Dich gibt die sowas in die Hand nehmen und organisieren.
Dafür nochmal ein RIESEN DANKESCHÖN von mir.


Von mir auch.

Dankeschön


TheZero du sprichst mir aus der Seele. Ich denke, ich würde sowas nicht auf mich nehmen.

Von mir auch nochmal vielen Dank für deine Mühen DerRotePolo.


DerRotePolo
  • Themenstarter
DerRotePolo's Polo 86C

Alsoooo. Die Pakete sind nun alle unterwegs. Heute war der PG-40 aus Gelsenkirchen bei mir (Rico) und hat sich die Dichtung persönlich abgeholt.
Ich habe hier bei mir zuhause noch zwei Dichtungen. Einmal die 37m und einmal für Polomaster123.

Nearside, du müsstest mir nochmal kurz erklären, was die sog. Postnummer bei der Packstation ist. Verstehe ich irgendwie nicht.


Hallo DerRotePolo.
Vielen Dank für die Info.
Freue mich auf das Paket.


Mein Paket ist eben angekommen!
Danke


Also bei mir ist noch nichts angekommen.

Gruß Basti


Bei mir leider auch noch nicht


Meine Großbestellung ist gestern angekommen.
Vielen Dank nochmal für deine Arbeit und Mühe, DerRotePolo.


Ich hab meine Lieferung nun auch, vielen Dank an DerRotePolo!
Aber die Fragezeichen in meinem Gesicht hätte man filmen müssen, als ich das Paket aus einem Paket-Shop abgeholt habe (danke für die PN mit der Paketnummer!) und da gar nicht meine Adresse drauf stand, sondern nur mein Name und die Adresse des Paketshops


Ich habe heute bereits eine Seite verbaut.
Sitz schon ganz schön stramm.
Den Teppich mit da rein zu drucken, war schon nicht so einfach.
Und wie bereits berichtet, geht die Tür etwas stramm zu.


@TheZero, die Dichtung soll ja auch dicht schließen.


Mich würde mal interessieren, ob alle ihre Dichtungen bekommen haben und wie zufrieden sie damit sind.


Ich habe die Dichtung bekommen und bin zufrieden!


Habe die Dichtug auch bekommen, kann aber noch nichts dazu sagen.
Die ganze Aktion sollte jedoch gewürdigt werden!


Also ich habe (nach etwas hin und her mit DPD) die Dichtungen auch erhalten!
Verbaut habe ich sie noch nicht…
Machen aber soweit einen guten Eindruck!

Gruß Basti


Bei mir ebenso, habe sie erhalten machen einen guten Eindruck. Verbaut habe ich sie auch noch nicht.


habe nach einiger Recherche das gefunden:
Fa. Franz Seiler, Smalianwinkel 7, 30052 Hannover;
unter der Teilenummer 782 10 391 soll das original Polo Türgummiprofil erhältlich sein.
Ob das noch so ist oder stimmt (im Katalog ist es noch drin), lässt sich mit einer Anfrage klären, wollte es aber nicht vorenthalten.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Gibt es denn Bilder von den neuen Dichtungen? (:

    MfG der Andy (:


    Zitat:

    Gibt es denn Bilder von den neuen Dichtungen? (:

    von welcher?
    die von der Sammelbestellung findet man auf Seite 1

    die von mir oben genannten findet man im Katalog, den mal als PDF ansehen kann


    Der Thread ist zwar was älter, aber wo genau kann man diese Dichtung bestellen?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen