vw teilemarkt

Bremsleitung erneuern

selxhunter
  • Themenstarter
selxhunter's Polo 9N

Hat von euch schon mal Erfahrung mit so vorgefertigten Bremsleitungen aus der bucht gemacht?
z.B. die? http://www.ebay.de/itm/A137-Bremsleitungen-VW-Polo-86C-mit-BKV-mit-BKR-ab-Baujahr-08-1985-/162560667055?hash=item25d95eedaf:g:8UAAAOSwceNZSZB2&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Moin, hab solche schon öfter verbaut. Sind ok. Musst sie dir halt passend biegen.


selxhunter
  • Themenstarter
selxhunter's Polo 9N

Ist für das biegen wirklich ne Zange notwendig oder kann man die auch zu über ne Nuss oder ähnliches biegen?



Über ne Nuss geht nur bedingt, da sie leicht knicken, ich würde eine Zange empfehlen.


selxhunter
  • Themenstarter
selxhunter's Polo 9N

Was für eine is denn zu empfehlen. .. da gibs ja doch etliche verschiedene


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Die ist gut!


  • selxhunter
    • Themenstarter
    selxhunter's Polo 9N

    besten dank schonmal. biegt man bei der zange dann von hand auf die blauen führungen oder wie läuft das?


    Ist ansich selbsterklärend wenn man das Ding in der Hand hat.
    Die Leitungen selbst sind in diesen blauen Führungen, ja.
    Vorteil bei dieser Zange ist, dass sie schön handlich ist.
    Und auch Winkel größer als 90° biegen kann.
    Das konnte meine alte leider nicht…

    Gruß Basti


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen