vw teilemarkt

Unterschied VW Polo Family 6NS UND Polo 6N/SCANXX01/SGFM

marktakls
  • Themenstarter
marktakls's

Hallo , ich hatte letzte Woche einen wirtschaftlichen Totalschaden bei meinem 20Jahre alten Polo!

Jedoch ist die Karre noch so gut in Schuss und ich hab schon einiges reingesteckt, kurz gesagt will ich ihn noch nicht Schrotten lassen.
Hab jetzt sogar einen Polo gefunden in der Nähe, gleichen Farbe usw...

Nur sind die Typenbezeichnungen nicht dieselben, deshalb meine Frage:

Ich hab nen Polo Family , Typ 6NS ; der andere ist ein Polo 6N/SCANXX01/SGFM usw

Jetzt wollte ich euch fragen , ob die 2 kompatibel sind, würd den andern dann ausschlachten.

Brauche nämlich Motorhaube, Scheinwerfer, Blinker, Stoßstange, Kühler ....

kennt sich jemand aus? Bin sehr dankbar und hoffe auf ein paar gute Tipps.. Danke im Voraus!



marktakls
  • Themenstarter
marktakls's

Erstzulassung 1997
37 kW


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

6NS ; der andere ist ein Polo 6N/SCANXX01/SGFM


Noch nie gehört.....



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

37KW, dann kann es nur ein 6N1 sein....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen