vw teilemarkt

Passt der Voderachskörper vom AFH auch bei den kleineren Motorisierungen?

Polo 1,3T
  • Themenstarter
Polo 1,3T's Derby

Die Frage steht ja schon oben, Kumpel braucht für nen 60psler ne neue Achse weil ich der Tüv ein Loch reingestochen hat, hab hier noch nen AFH zum Schlachten stehen, passt die drunter?



Die sind alle Gleich und unterscheiden sich nur ohne /mit Halter für Kat .


Polo 1,3T
  • Themenstarter
Polo 1,3T's Derby

Alles klar, danke für die schnelle Antwort



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Gibt's nicht noch den Unterschied ob mit Stangen- oder Seilzugschaltung?


Das ist nur die Führung die oben drauf geschraubt wird
Die kann man ja vom alten übernehmen


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Und der Gegehalter unten?

Ich dächte da gab's 2 Ausführungen.
Bin mir aber nicht Sicher...hab schon länger kein 6N mehr verwurschtelt


Zitat:

Und der Gegehalter unten?Ich dächte da gab's 2 Ausführungen.Bin mir aber nicht Sicher...hab schon länger kein 6N mehr verwurschtelt


Da haste recht .

Stangenschaltung hat so Bowtenzug zum Gegenhalter . Dafür ist da am Achsträger ein Blech angeschweißt .

Seilzug hat oben einen Geschraubten Haltewinkel .


Antworten erstellen

Ähnliche Themen