vw teilemarkt

Heizung /Lüfter polo 6n

markus 1
  • Themenstarter
markus 1's Polo 6N

Hallo seid einer weile geht bei meiner frau die lüftung/heizung nicht mehr habe denn motor schon mal ausgebaut der scheind in ordnung zu sein da er läuft wenn man in strom gibt . aber wenn ich von stuffe 1/4 drehe kommt nicht.
kann mir jemand dabei helfen ( tip´s ) geben was das sein kann
sicherung ist ganz
aso sie fährt ein 1.3L mit 55ps Bj.95



Du kannst ja mal messen ob an dem Stecker für den Lüfter überhaupt Strom ankommt.


markus 1
  • Themenstarter
markus 1's Polo 6N

danke werde ich morgen mal schauen



markus 1
  • Themenstarter
markus 1's Polo 6N

Hallo so War heute mal wieder am polo dran an denn Stecker von der Heizung wo mann alles einstellt da wo der weiße große Stecker ist kommt kein Strom an Lüfter läuft wenn ich ihn so an schließe
Meine Frage wo läuft das rot /schwarze Kabel hin ?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen