vw teilemarkt

Grüße aus Niederbayern

Mofafahrer
  • Themenstarter
Mofafahrer's

Hallo an alle,
So ich komme aus der Nähe von Landshut. Und habe mit etwas Glück einen Polo 6N2 1,9 SDI erstanden. Mein arbeits Auto. Um es gleich vorweg zu sagen 386.000km für 320€ mit 13 Monaten TÜV.
Erstaunlicher weiße steht der Wagen wirklich Top da.Das Getriebe „pisst“ zwar funktioniert aber. Also Glück gehabt.
Mal sehen was noch kommt?
Was ich leider nicht gefunden habe oder nicht ganz sicher bin ist der Zuheizer. Ist dort ein elektrischer verbaut oder wie bei den TDI Motoren?

Gruß
Bastian



Kuck mal an nen Wasserflasch, ob da irgendwo "Glühkerzen" eingeschaubt sind; das wäre dann der "Zuheizer"

gut, daß Du ihn so früh gekauft hast; das sind knapp 1.-€ pro 1000km; wenn du noch gewartest hättest, würde der immer teurer


manche melden sich an und finden dann anscheinend nicht mehr hier her...; werde ich nie verstehen...



Mach dir nichts draus

Das mit der Kommunikation ist schon eine schwierige Sache.


Antworten erstellen