vw teilemarkt

Lenkradfernbedienung für Polo 86c

wadid
  • Themenstarter
wadid's

Hi,

habe einen 1.0 Polo 86C 45PS Steilheck und habe mir ein neues Radio (Kenwood KDC x7200DAB) besorgt. Jetzt wollte ich noch eine Lenkradfernbedienung dazu. Aber anscheinend gibts da nix gescheites. Super komisch...

Also so ziemlich das einzige was ich gefunden habe ist das hier aus China
https://www.ebay.de/itm/Durable-Lenkradfernbedienung-Lenkrad-Fernbedienung-Teile-fur-Auto-Radio-DVD-GPS/401411965036?hash=item5d7604806c:g:eM8AAOSwgv5ZXMCv&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Nur weiss ich nicht wirklich ob das funktioniert mit dem Lenkrad vom Polo. Das Pololenkrad scheint dünner zu sein als das von anderen Autos... nicht, dass dann die fassung nicht greift...

Wisst ihr vll ob es eine universal Radiolenkradfernbedienung für mein Auto gibt?



wadid
  • Themenstarter
wadid's

Also so wie es aussieht, wird es problematisch mit der vorher genannten Fernbedienung, da man die anscheinend programmieren muss und die Funktion hat mein Radio nicht.

Gibt es vll irgendne andere Fernbedienung die ich nutzen könnte?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen