vw teilemarkt

Abmaße der Heckschiebe am Derby 2

alter polo
  • Themenstarter
alter polo's Polo 86C

Moin Leute, da bei meinem Derby vor 3 Wochen die Heckscheibe durch einen Sturmschaden an meiner Unterkunft kaputtgegangen ist (ist ne Dachpfanne draufgefallen) suche ich eine neue...
Ich habe jetzt im Internet jemanden der eine Scheibe hat doch ich kann meine jetzt nicht genau messen, bzw weiß ich garnicht wie groß sie ist?
Um dem Anbieter die genaue Größe zu geben benötige ich die genaue Größe einer Derby 2 Heckscheibe.
Bitte könnte mir jemand einmal bis Sonntag hier kurz seine Scheibe nachmessen (länge und Breite) ja sie ist oben und unten unterschiedlich...ich weiß Danke schön

Bitte keine Angebote geben oder Hinweise auf eine Scheibe, nur die Abmaße

Dank euch



Hallo,

Grob gemessen unten Links nach Rechts 119 cm ,
Oben Links nach Oben Rechts 94 cm
Unten nach Oben in der Mitte 53 cm
Maße können wegen der Dichtung Abweichen.

Gruß


alter polo
  • Themenstarter
alter polo's Polo 86C

Hey,
Super du hast mir sehr geholfen.
Danke schön.
Mfg



Kein Thema


Antworten erstellen

Ähnliche Themen