vw teilemarkt

6n2 GTI bj 2000 Fensterheber Schaltplan

SonnyDD
  • Themenstarter
SonnyDD's Polo 6N2

Hallo,
Suche den Schaltplan bzw Pinbelegung der elektr. Fensterheber mit Komfortfunktion für den 6n2 GTI BJ 2000.

Habe das Problem das ich nur ein Klicken höre, aber der elektr. Fensterheber sich nicht bewegt.

Sowie habe ich noch elektr. „ Nachbaufensterheber“ welche nur einen 2 Pin Anschluss für Strom haben und ich nun nicht weiß wie oder wo ich selbige anschließe.

Mit freundlichen Grüßen



Ganz ehrlich...ich würde mir an deiner Stelle einfach andere, passende Fensterheber besorgen und bei der Gelegenheit auch mal den Türkabelbaum der Fahrerseite im Knickbereich kontrollieren und auf vordermann bringen, alles Andere ist vertane Zeit und Müh.

Und die Fensterheber Schalter auf der Fahrerseite würde ich auch noch beide wechseln, sollte dort nämlich ein Kurzen entstanden sein dann wird es dir die Platinen sonst gleich wieder kross braten!

Hast übrigens nen schönen GTI!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen