vw teilemarkt

Domlager und sonstige fragen fahrwerk

yb
  • Themenstarter
yb's Derby

Guten Abend
Ich bin geradesein bisschen überfordert. Mein Derby ist nun fertig (Motor technisch) alles selber erledigt und läuft auch sehr sauber.
Das Fahrwerk macht mich aber zu schaffen. Dieses zieht extrem beim beschleunigen nach links und beim endschleunigen nach rechts, wahrscheinlich die Spur. Diese wird am Samstag eingestellt.
Jetzt ist mir was anderes aufgefallen, zwischen dämpferteller oben und Karosse ist zirka ein Spalt von etwa 1-1.5cm ist dies normal? Ist ein ta Technik Gewinde Fahrwerk.



88007897-F381-479F-A
88007897-F381-479F-A
419A9907-5EBD-43FC-B
419A9907-5EBD-43FC-B

sieht aus als hätte da jemand das domlager falschherum eingebaut


yb
  • Themenstarter
yb's Derby

ok, ist das jetzt ironisch gemeint weil das Bild über Kopf steht oder ernst gemeint?



yb
  • Themenstarter
yb's Derby

ok hat sich erledigt DEnkfehler alles wieder gut


Antworten erstellen

Ähnliche Themen