vw teilemarkt

Frage und problem zum breitbandlambda Controller

Hardi84
  • Themenstarter
Hardi84's Polo 86C

Hallo
Ich habe einen breitband lambda Controller mit lsu 4.9 Sonde verbaut.
Das breitband Signal geht auf die Anzeige, das Sprungsignal geht zum Steuergerät.
Nur habe ich ein Problem.
Ich mache den Motor und fahre los Werte passen wenn der Motor warm ist, aber wenn ich den Motor abstelle und wieder starte läuft er endweder zu fett oder zu mager immer anders

Habe jetzt 2 mal den Co Wert einstellen lassen ohne Erfolg
Vielleicht hat ja jemand ne Idee
Auchso Motor ist Nen 3f
Gruss



gelöschtes Mitglied

    hängt der controller an dauerplus? ansonsten muss man jedes mal die sonde ausbauen und neu kalibrieren. so wars bei den 4.2er von inovate immer


    gelöschtes Mitglied




      Hardi84
      • Themenstarter
      Hardi84's Polo 86C

      Also in der Anleitung steht schalt plus so habe ich es auch angeschlossen.
      Wenn ich den an Dauer plus hänge heizt der doch immer die Sonde auf oder stehe ich da auf den Schlauch
      Sonst mache ich mir einen Schalter rein
      Danke schon mal


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen