vw teilemarkt

Stecker zur Einspritzleiste

Kalla
  • Themenstarter
Kalla 's Polo 86C

Moinsen. Mein 86c mit NZ Motor bereitet mir Kopfzerbrechen. Leider hat der vorbesitzer alles an Kabeln rausgeschmissen und so muss ich alles neu machen. Jetzt hab ich mir bei eb. Kleinanzeigen einen kompletten Kabelbaum für den nz gekauft, aber da ist nirgends ein Stecker der auf die Einspritzleiste passt (mit den 4 Kabeln). Gibt's für die Einspritzleiste noch ein extrakabel was irgendwo zwischen gesteckt wird? Ich hasse elektrik! Gibt es irgendwo eine Möglichkeit sich sämtliche Strompläne für den NZ runterzuladen? Wenn mir da jemand helfen könnte wäre es wunderbar. Ich habe von elektrik null Ahnung und ich bin auch noch nicht am zusammen bauen, Motor und Kabel noch nicht im Auto...



Der Stecker müsste direkt aus dem Kabelbaum kommen! Habe mal ein Foto angehängt


IMG_1435.JPG
IMG_1435.JPG

Der Motorkabelbaum für den NZ-Motor (der auch an das Steuergerät geht) unterscheidet sich zwischen den 2-er und 2-f-Modellen (z.B. 2-er Anschlußstecker der Zündspule für runde Ausführung, 2F eckige Ausführung der Zündspule)!
Der Stecker an die Einspritzleiste ist jedoch bei beiden Ausführungen gleich.
An dem Motorkabelbaum, den Du gekauft hast (wenn er für den NZ ist) sollte der Stecker (wie auf dem bild von Matze zu sehen) allerdings schon vorhanden sein!

MfG wolfi66x



Kalla
  • Themenstarter
Kalla 's Polo 86C

Dann hab ich wohl was falsches Gekauft. Da ist kein Stecker der da drauf passt. Schade. Also weiter suchen und nochmal was kaufen. Vielen Dank euch zweien.
MfG


In der Bucht wird auch oft Geraffel - ob bewußt oder nicht - falsch angepriesen!
Am besten Du schaust Dir die Sachen direkt vor dem Kauf (z.B. bei Kleinanzeigen) mal vor Ort an, ob es was taugt.

MfG wolfi66x


Hallo
Das ist auch ein NZ - aus Anfangszeiten wo später ein "Adaptersatz" angeboten wurde welche Einspritzung und Zusatzluftschieberstecker auf Krst.Leiste angepasst wurden.
#MfG


NZ Kabelbaum_C3.jpg
NZ Kabelbaum_C3.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen