vw teilemarkt

ABE für Novus Endschalldämpfer

Tobidi1.4
  • Themenstarter
Tobidi1.4's Polo 9N

Hallöle!
Fahre einen 1,4 TDI Bj. 2002
Ich suche mir gerade paar Teile für meinen Polo raus, die alle mit ABE laufen. Jetzt stelle ich mir gerade die Frage, ob dieser Endschalldämpfer an irgendwelche Bedingungen geknüpft ist, zwecks Tieferlegung(sfedern). In der ABE für die Federn findet das keine Erwähnung und die ABE für den Endschalldämpfer konnte ich nirgends finden. Ich will vorerst gern eine Eintragung umgehen...
Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen kann
Danke im Voraus
Gruß Tobi

Link zu dem Teilchen: https://www.ebay.de/itm/Sport-Auspuff-Endschalldampfer-2x76mm-gebordelt-mit-ABE-fur-VW-Polo-9N/391598714965?fits=Model%3APolo%7CPlatform%3A9N_&hash=item5b2d1a3055:g:8pkAAOSw9GhYhe8Rhttps://www.ebay.de/itm/Sport-Auspuff-Endschalldampfer-2x76mm-gebordelt-mit-ABE-fur-VW-Polo-9N/391598714965?fits=Model%3APolo%7CPlatform%3A9N_&hash=item5b2d1a3055:g:8pkAAOSw9GhYhe8R&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Die Novus EG-Betriebserlaubnis, sind ganz einfach gehalten, da steh nichts drin von in Verbindung mit Fahrwerks änderungen etc.

Darf man fragen wieso einen Novus ?


Tobidi1.4
  • Themenstarter
Tobidi1.4's Polo 9N

Ich finde den optisch ganz ansprechend und fürs erste reicht mir das auch. Ganz davon abgesehen ist mein Budget sehr knapp und bis jetzt ist mir keine Alternative mit ABE untergekommen, die auch in dieser Preisklasse liegt. Wenn da jemand einen Tipp hat, dann gerne her damit



Naja das ist zum glück geschmacksache ich Persönlich finde grad ein Polo heck, ohne sichtbare Endrohre schöner.

Soundtechnisch ist ja bei deinem eh nichts zu erwarten, Diesel eben.

aber um nochmal auf deine Frage zurück zu kommen, kannst du so verbauen.


...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen