vw teilemarkt

Sry bin neu hier , ich suche ein Abe Gutachten für Dezent Typ A Felgen

Vwpolo6n2_2001
  • Themenstarter
Vwpolo6n2_2001's

Hoffe dezent Typ A Felgen ist die richtige Bezeichnung denn finde sehr schwer was im Internet

Ich suche eine abe ,Gutachten für diese Felgen
Würde sie gerne auf meinen VW Polo 6n2 fahren

Sry wenn es schon Themen dazu gibt

Mit freundlichen Grüßen
Vwpolo6n2_2001



felgendeckel_dezent1
felgendeckel_dezent1

Wenn auf den Felgen eine KBA Nummer steht tippe die mal bei Google ein (KBAXXXXX). Da findet man oft schon was


Die folgenden Links könnten für den Anfang schon mal helfen. Die Anlage 4.2 ist aber leider nur für Opel. Wie Lord Vader schon gesagt hat, du musst ggf noch mal das Gutachten mit der KBA Nummer deiner Felgen vergleichen.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen