vw teilemarkt

Frage zu Elektrischem Schiebedach

vegeta
  • Themenstarter
vegeta 's

Hallo. Ich habe ein Problem mit dem Elek. Schiebedach bei meinem Polo 6N2 Bj 2001. Wenn ich den Regler drehe tut sich überhaupt nichts kein mucks. Es kann sicherlich vieles sein aber vielleicht hat jemand das gleiche Problem gehabt und man kann es ein bissl eingrenzen. Sicherungen sind alle heil. Desweiteren habe ich noch etwas anderes was hoffentlich hier rein passt. Mein Wagen ist heute 2x an der Ampel einfach aus gegangen. Mir ist schon ein paar mal aufgefallen das der Wagen wenn ich das Radio und Lüftung etc anmacht so bissl unruhig läuft also fällt etwas unter 1000 u und dann wieder hoch als wenn er kurz vorm ausgehen ist. Heute ist es dann 2x passiert woran kann das liegen? Batterie wurde letztes Jahr im Februar erneuert (Bosch) . Kann es dennoch die Batterie sein ? Das Fenster ging nachdem der Wagen 2x ausging auch nur sehr schlecht zu (musste bissl nachhelfen) obwohl der Wagen an war.


Danke Gruß



Evt. Drosselklappe verdreckt aber es kann auch sein das deine LiMa nicht mehr genug Strom liefert, einfach mal Messen, welche Spannung liegt an wenn der Wagen im Stand läuft?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen