vw teilemarkt

Ist das auf dem Foto die Klimaanlage?

vegeta
  • Themenstarter
vegeta 's

Moin. Ich hab mir einen Polo 6N2 Bj 2001 mit Klima gekauft aber als sich letzens bei einem Bekannten war der meine Fensterheber gemacht hat meinte er der Wagen hat keine Klima ich hab gedacht das das was auf dem Foto zu sehen ist die Klima wäre. Jetzt bin ich natürlich geschockt und wollte fragen ob jemand weiß was das auf dem Foto ist? Wenn ich die Schalter betätige kühlt auch nichts. Oh man hoffe ich wurde nicht beschissen

Danke euch Gruß



20180704_125035.jpg
20180704_125035.jpg

Wenn du Klima hättest, wäre im Element der Lüfterregelung ein Knopf mit "A/C" drauf, das ist jedenfalls nichts was Original ist oder geschweige denn zur Klimaanlage gehört...


So wie es ausschaut ist das alles (bis auf die Sitzheizung ) für den Gas-und Benzinbetrieb.



Wenn Klima hättest sieht man das auch im Motorraum.


An Klimaleitung und Klimakompressor .


vegeta
  • Themenstarter
vegeta 's

Moin. Das mit dem A/C hat mein Kumpel auch gesagt ich hab allerdings gedacht das die Klima eventuell nachgerüstet wurde was dann der Schalter wäre mit I u II. Wenn ich den betätige leuchtet die grüne lampe. Ich bin totaler Laie :-(


Wer sich schon den Aufwand macht und eine Klima nachrüstet, der wird wohl kaum am Bedienelement sparen, denn so einfach ist das nachrüsten nicht...

Du hast schlicht und ergreifend keine Klima.


Haube aufmachen und einfach schauen ob da nen Klimakompressor etc verbaut ist.


Wird wohl nichts bringen...

Zitat:

Ich bin totaler Laie


Antworten erstellen

Ähnliche Themen