vw teilemarkt

Zentralverieglung

Grolli
  • Themenstarter
Grolli's Polo 6N

Hallo Leute Ich bin neu hier und brauche eure Hilfe.
Hab vor kurzem Heck Klappe gewechselt ohne Schloss und zv!Wenn ich zuschließe brummt die Pumpe hinten cirka 30 Sekunden.
Der anschluss von der Heck Klappe ist nicht verschlossen wenn ich Finger drauf hate geht sie aus!Ich kann zu schließen aber die Türen schliessen nicht mehr auf,Ich musste ADAC anrufen und auto öffnen lassen!Die Pumpe scheind ja zu gehen.
Was kann das seien?Freund sagt die verliert Luft.
Bin für euren Rat dankbar! Gruss Grolli



Leitung zur ZV verschließen, dann geht alles wie gewohnt ausser eben die Heckklappe aber wenn ich dich richtig verstanden habe ist die eh ohne Schloss(?) Das ZV System arbeitet geschlossen und wenn eine Leitung offen ist, geht es eben nicht... (könnte man such selbst drauf kommen... Zitat: wenn ich nen Finger drauf halte, geht sie aus.
)


Grolli
  • Themenstarter
Grolli's Polo 6N

Deswegen frag ich ja euch weil ich selbst nicht drauf gekommen bin,ich weiß immer noch nicht was ich machen soll,die offne stelle verschließen,dann geht es auch nicht,hab ich schon probiert,muss dass auto offen stehen lassen!Hat die Pumpe zu wenig Druck!
Bitte nicht wieder schreiben auf was ich alles nicht gekommen Bin! Danke



Wenn du die Zuleitung zur Heckklappe bereits verschlossen hast (wie?) Und es immer noch nicht geht, dann entweicht in der Tat irgendwo Luft und du must dich auf die Suche nach der undichten Stelle begeben.


Zitat:

Der anschluss von der Heck Klappe ist nicht verschlossen wenn ich Finger drauf hate geht sie aus


Wenn mit Finger zuhalten aus geht und jetzt zu gemacht hast ,ist das nicht richtig gemacht wurden .


Antworten erstellen