vw teilemarkt

Polo 6n2 1.6 gti - ABS lässt sich nicht codieren

Polobee.nring
  • Themenstarter
Polobee.nring 's

Ich habe meinen Polo 6n2 1.0 zu einem gti 1.6 umbauen lassen (eingetragener Motorumbau). Alle Teile original übernommen, nur die ABS Einheit habe ich mir gebraucht bei eBay gekauft. Teilenummer passt, ich war bei Vw um das ABS anlernen zu lassen. KEIN ERFOLG...es nimmt keinerlei Codierung an. Fehlercodes : Steuergerät falsch codiert, Daten-BUS Antrieb defekt, Geber für Lenkwinkel keine oder falsche Einstellung, Geber für Lenkwinkel keine Kommunikation. Hat jemand Ahnung davon, oder hatte das gleiche Problem?



moin.
mutmassung:
hatte der organspender ESP und dein auto nicht?

das sich ein steuergerät nicht wegen fehlermeldung(en) nicht codieren lässt, ist hingegen "normal"





Zitat:



das sich ein steuergerät nicht wegen fehlermeldung(en) nicht codieren lässt, ist hingegen "normal"






Das stimmt nicht .

Da ist was falsch Hardware mäßig .

Es müssen Software und Hardware Brücken passen .



Warum scheibste bei Kleinanzeigen ne Suche .

Wenn mal die Frage beantworten würdest von polo x könnte man dir Helfen !


Antworten erstellen

Ähnliche Themen