vw teilemarkt

Hi bin nun auch da :-)

K-SevenZeroSix
  • Themenstarter
K-SevenZeroSix's Polo 6N

Hi
ich stell mich mal kurz vor ich bin K-SevenZeroSix aus dem raum HB und OS
bin 40 jahre und wollte mir schon vor 20 jahren nen polo zu legen aber wie der zufall es nun so wollte ist erst 20 jahre später was draus geworden dafür ist er ne hübsche rakette (Fotos) folgen mein benutzer Name besteht aus mein kennzeichen was wieder rum mein Geburtstag ist es fehlt nur eine zahl ich hoffe ich finde hier paar nette leute die ihren polo genauso lieben wie ich mein und hoffe man kann mir hier ein wenig weiter helfen wegen umbauen abe und co kg



lieb grüsse K-SevenZeroSix

Achja falls jemand abe für eins dieser Sachen hat
Breezyblaze157@gmail.com



Herzlich Willkommen,
hier gibt es genug Leute, die wie du denken.

Was für ein Polo Modell hast du genau Einser, 86C, 6N... ?

MfG


K-SevenZeroSix
  • Themenstarter
K-SevenZeroSix's Polo 6N

Polo N6 Baujahr 1998



Coole Farbe, sieht man auf dem g3gti häufiger

Gruß Joel


Antworten erstellen

Ähnliche Themen