vw teilemarkt

Kombiinstrument: Sicherung fliegt ständig raus

Senf
  • Themenstarter
Senf's Polo 6N

Moin,

bei meinem 95er 6n (alte ZE) fliegt seit einiger Zeit die Sicherung des Kombinstruments raus.

Symptome:
Neue Sicherung drin, Fahrzeug wird gestartet, Tacho und Warnlampen funktionieren. Nach spätestens 500m Fahrstrecke macht es klick und die Sicherung ist hin.
Das nervt, weil auch die Anzeige für Wasser und Kraftstoff nicht mehr funktioniert.

Ich bin es leid vor jedem Start eine neue Sicherung reinzudrücken.

Ich weiß auch nicht mehr wo ich noch gucken soll. Den Tacho hatte ich draußen und aufgeschraubt. Soweit ich das beurteilen kann keine Schmorstellen o.Ä.
Außer einem Sehr heißen Pumpenrelais (167) kann ich an der ZE auch nichts feststellen.

Bitte eure Tipps und Erfahrungen.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen