vw teilemarkt

Dringend Vergleichsgutachten für 165/45 R15 auf G60 Felgen

Polocoupe94
  • Themenstarter
Polocoupe94's Polo 2F

Suche dringend ein Vergleichsgutachten für die Reifen Größe 165/45 R15 auf 6jx15 Felgen.
Ohne dieses Gutachten bekomme ich die Felgen mit den Reifen nicht eingetragen.
Reifenfreigabe und Gutachten für die Felgen von VW habe ich schon
Falls jemand die Reifen Größe bzw Felgen Größe eingetragen hat würde mir eine Kopie schon reichen

Vielen lieben Dank im voraus
Christoph



IMG_20180810_085103.
IMG_20180810_085103.

Sorry wenn ich frage, aber wofür brauchst du ein Vergleichsgutachten? Reifenfreigabe vom Hersteller (Nankang) sollte doch reichen? Zumal der 165/45 R15 nach ETRTO Norm ja bis 6J freigegeben ist.

Gruss Mike


Polocoupe94
  • Themenstarter
Polocoupe94's Polo 2F

War heute beim TÜV und ohne dieses Gutachten trägt er mir die Felgen nicht ein
Bzw. Ohne eine Kopie solch einer Eintragung
LG Christoph



Sorry dann kann ich dir leider nicht helfen.

Aber guck doch hier mal in der Galerie. Kannst dort speziell nach Räder/Reifen Kombinationen sortieren. Dann kannst du auf deren Profil gehen und sie mal per PN anschreiben.

Gruss Mike


9 Forumsmitglieder haben laut deren Profil den 165/45 montiert
https://www.polotreff.de/polo/?ID=...5&RimSize=

Einfach mal per PN anschreiben und fragen ob dir jemand eine Briefkopie mailen kann.

Gruss Mike


Oh falsch sortiert von mir. Sind 6 User aus dem Forum die 165/45 auf 15 Zoll fahren
https://www.polotreff.de/polo/?ID=...mp;RimSize=15


Polocoupe94
  • Themenstarter
Polocoupe94's Polo 2F

Vielen Dank habe alle 6 angeschrieben. Hoffe jetzt nur auf eine positive Antwort.


So ein Quatsch ein Vergleichsgutachten
Würde zu einer anderen Prüfstelle fahren


Polocoupe94
  • Themenstarter
Polocoupe94's Polo 2F

Wir haben hier leider nur die 2 Stationen und beide erzählen mir leider das selbe. Ohne ein Gutachten keine Eintragung. Trotz reifenfreigabe und Wisch von VW



Zitat:

War heute beim TÜV und ohne dieses Gutachten trägt er mir die Felgen nicht ein
Bzw. Ohne eine Kopie solch einer Eintragung


Dann haben die kein Bock in ihrem System zu gucken, das ganze ist nämlich eine Einzelabnahme...

ganz klar, andere Prüfstelle!


Polocoupe94
  • Themenstarter
Polocoupe94's Polo 2F

Danke an alle für die Hilfe.
Nachdem 4. Versuch endlich eingetragen


Prima zuhören

Mfg



Schön zu hören. Musstest du ein Vergleichsgutachten vorlegen?


Polocoupe94
  • Themenstarter
Polocoupe94's Polo 2F

Ja Vergleichsgutachten und Tachonachweis


Antworten erstellen

Ähnliche Themen