vw teilemarkt

Zentralverriegelung Aufschließen rechts, zuschließen links

hcl734
  • Themenstarter
hcl734's Polo 6N

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Bei meinem Polo lässt sich auf der Fahrerseite nur abschließen indem ich den Schlüssel erst nach rechts drehe (Fahrerseite, Nöppel geht runter), dann nach links drehe und wieder nach rechts (alle übrigen Nöppel gehen runter). Aufschließen kann ich nur auf der Beifahrerseite.
Also die Zentralverriegelung scheint ja an und für sich zu funktionieren. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Achso noch ein Symptom:
Wenn ich die Fernbedienung drücke zum Öffnen, leuchten zwar die Blinker auf (Signal kommt an) aber es wird nicht entriegelt.



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Um welches Auto und mit welcher ZV geht es genau?
Ohne diese Angaben können wir nur Rätselraten....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen