vw teilemarkt

Dummie Frage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also meine Super Dummie Frage, wie baue ich den Kühlergrill aus um da einen Sportgrill einzubauen. Hab das alles schon genau unter die Lupe genommen aber ich weiß nicht wie ichs abmachen soll?

PLZ HELP



Hi also erstmal müssen die vorderen Blinker raus. Dann siehst du unter den Blinkern zwei Kombischrauben, die mußt du lösen. Als nächstes mußt du die Rastnasen in der mitte (bei dem Führungsteil) entriegeln. anschließend kannst du denn grill entriegeln.

hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

bei fragen kannst du dich ja nochmal melden.

gruß benna


Hi ich bin es nochmal. Wenn du mir deine e-mail adresse schickst dann kann ich dir ein foto schicken wie das klappt! Da ist alles genau beschrieben.

gruß benna



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jackass-deluxe@web.de

bitte um schnelle antwort

THX @ benna


polotreff.de
#5 - 22.01.2004polo 6n1 führungsteil
Antworten erstellen

Ähnliche Themen