vw teilemarkt

Lautspecher Amaturenbrett

Minasu
  • Themenstarter
Minasu's Polo 6N

Guten Tag ihr Lieben,
ich bin seit neustem stolze Polobesitzerin und habe ein Problem mit meinen Lautspechern im Amaturenbrett. Ich würde die gerne austauschen, aber bin ein bisschen damit überfordert die jetzigen auszubauen. Die Abdeckung abzumachen war kein Problem, aber mir ist nicht ersichtlich wie ich die eigentlichen Lautsprecher rausbekomme

Vielen Dank für eure Tipps!



Wäre interessant, was für einen Polo du hast? Baujahr?
Beim 6N sind die nur geclipst, einfach mit einem Schraubenzieher vorsichtig hebeln.


Minasu
  • Themenstarter
Minasu's Polo 6N

Einen 6N von 1997 ^^ Danke für die Antwort. Dann war ich wohl zu zimperlich und muss nen bisschen mehr Kraft beim Hebeln anwenden.



Antworten erstellen