vw teilemarkt

Hilfe Tipps? Mein Polo 6N 1,4l 60PS MKB AKV Macht mich Wahnsinnig läuft einfach nicht richtig

Vw Freak32
  • Themenstarter
Vw Freak32's

Moin Zusammen

Habe seit 1Monat als 2.Wagen nen 99er Polo 6n mit 1,4l 60PS MKB AKV gekauft nach 1Woche ging es los nur Probleme mit der alten Gurke.

Erneuert wurde bis Jetzt
+Drosselklappe Gebraucht Neu Angelernt nichts Gebracht
+Zündkerzen,Zündkabel,Zündverteiler komplett inkl Finger,Kappe Neu
+Zündspule

Problem.:
Der Motor läuft im Leerlauf unruhig zu hoch,stirbt fast ab sogar die Batterieleuchte flackert kurz auf dann spinnt er nur noch rum,Sonst zieht der ohne Probleme sauber durch nur sobald er im Leerlauf ist spinnt er wenn man noch Verbraucher anmacht z.b Abends das Licht einschaltet spinnt er auch nur rum.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen