vw teilemarkt

1.8t Motorhalter

Pink Panda
  • Themenstarter
Pink Panda's Polo 6N

Moin,

Habe leider nichts passendes in der SuFu gefunden.

Gibt ja mittlerweile einige Motorhalter / Getriebehalter fürn 1.8t im 6n.

Vorbeitet und besorgt ist soweit alles Motor auch schon generalüberholt.

Jz stelle ich mir nur ein Problem selber der gute soll weiterhin eine Klima haben an sich kein Problem.

Nun nur die Frage, Habs ihr mit gewissen Halter von x Firmen gute Erfahrung gemacht was ebend das Thema Klima beinhaltet oder lieber doch selber anfertigen?

Und gleich vorweg der TÜV begleitet das Projekt von Anfang an und gibt seinen Segen, verbaut wird Serie getriebe nur verstärkt.



Morgen also ich weis nicht aber es ist kein Polo 86c ob sich das lohnt einen 6N um zu bauen der Wert liegt vielleicht bei 500 Eur und auch nach einen Umbau ist der Wert nicht viel höher. Warum nicht gleich einen gebrauchten GTI Kaufen sicher billiger. Unikate sind so oder so nichts Wert. Gruß Dirk


Zitat:

Unikate sind so oder so nichts Wert


Was hat die Liebe zu Autos und Tuning mit Materiellen Werten zu tun

Ich bin immer wieder erneut von solchen Aussagen überrascht und verwundert. Klar muß man für jedes Projekt auch Geld in die Hand nehmen, aber einen Gegenwert für's fertige Auto zu erwarten halte ich für maßlos übertrieben und am Grundgedanken eines Tuning Liebhabers vorbei!



Pink Panda
  • Themenstarter
Pink Panda's Polo 6N

Mein Polo mag materiell und geldlich da nach weniger Wert sein als man reingesteckt hat...

Jedoch ist mir der Wert in meinen Augen finanziell egal, es ist ein Familien mit Glied und fertig...

Abgesehen davon ist das dezent nicht ganz das Thema gerade.

GTIs anbei sind mir einfach zu lw... Und außerdem ist der 1.4 afh sowie geiler und der ist ja momentan aufer reserve Bank..

Wäre cool wenn mir jemand noch an Tipp zur motorhalterung geben könnte zwecks Klima behalten..


Zitat:

Morgen also ich weis nicht aber es ist kein Polo 86c ob sich das lohnt einen 6N um zu bauen der Wert liegt vielleicht bei 500 Eur und auch nach einen Umbau ist der Wert nicht viel höher. Warum nicht gleich einen gebrauchten GTI Kaufen sicher billiger. Unikate sind so oder so nichts Wert. Gruß Dirk


Wer sich bei solchen Umbauten eine Wertsteigerung erhofft ist in einem Poloforum sowieso falsch, mal ehrlich selbst die 86c sind, ausgenommen der G40, sogut wie nix Wert, da bist du wohl mit nem 911er oder ähnlichem besser bedient als Wertanlage


Pink Panda
  • Themenstarter
Pink Panda's Polo 6N

Könnten wir evtl beim Thema bleiben :/

Hat jemand einen Tipp für die Halter da ich Klima weiter betreiben möchte?


Klima zu behaltern sollte kein Thema sein.

Gibt genug die das gemacht haben .

u.a. hier der Bluepolo6n zwar ne 6n2 ,aber ist fast gleich von Motorraum her .
https://www.polotreff.de/forum/t/204010


Pink Panda
  • Themenstarter
Pink Panda's Polo 6N

Ja klar das ist mir bewusst, wollte nur mal nach hacken ob manche mit gewissen motorhalter gute oder schlechte erfahrungen gemacht haben dies bezüglich da es anscheinend auch schon öfter vor kam das es wegen den halterern nicht gepasst hat.


Antworten erstellen