vw teilemarkt

Polo BJ 92 Radio Abmaße

Dise1986
  • Themenstarter
Dise1986's Polo 86

Hallo leute,
ich wende mich heut an euch da ich kein plan von dem Radio usw habe!
Fest steht mein Handy getippe, geht mir tierisch auf die Nerven. Und ich brauche ein gescheites Radio.

Könnt ihr mir kauftipps geben zwecks der Abmaße die ich brauche und Boxen wenn man den Polo weitestgehend in einem Harmonischen Original Look halten will?

Ich möchte keine radio blinke disco eher was schlichtes mit Bluetooth

ich danke euch !



Volkswagen-Polo-Fox-
Volkswagen-Polo-Fox-
Volkswagen-Polo-Fox.
Volkswagen-Polo-Fox.

die radiomaße sind genormt.such dir einfach aus was dir gefällt. die lautsprecher sind meist unter einem gitter, da ist die optik also auch zweitrangig.


Zitat:

die radiomaße sind genormt


das stimmt zwar...; aber die Länge im "Schacht" ist ab und an mal ein Problem.

Habe bei meinem nen neueren Gamma aus nem 2003er bj drin; passt rein, ist aber etwas zu lange, ich musste den Halter, wo hinten der Gummi einrasten soll etwas frei dremeln...

Mit dem Gamma kann man einen "virtuellen" CD-Wechsler betreiben. Module gibt es einige, die einfach an den vorhandenen Anschluß angesteckt werden, auch welche mit Bluetooth.

hier: https://www.polotreff.de/forum/t/245682
gehts zwar um nen Delta, aber beim Gamma funktioniert das genau so.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen