vw teilemarkt

Polo 6n2 gti tacho Kontrollleuchte

Vwpolo6n293
  • Themenstarter
Vwpolo6n293's Polo 6N2

Guten Abend liebe polo Gemeinde, habe heute ein wenig mein Auto durch geschaut und mir ist auf gefallen das ich Kontrollleuchte(symbole) habe die gar nicht leuchten. Muss ich die codieren oder so? Bin dankbar für jede hilfe?




dazu wäre interessant zu wissen, was denn leuchtet und was nicht.


Ein KI für alle ist nicht ungewöhnlich das einige tot sind.



Vwpolo6n293
  • Themenstarter
Vwpolo6n293's Polo 6N2

Zum Beispiel die nebelscheinwerfer leuchtet nicht wenn ich die eingeschaltet habe und dann habe ich ein Pfeil der nach oben zeigt und noch andere die nicht leuchten.


Für nsw leuchtet auch nichts im KI.

Das macht ja schon der Lichtschalter.

Der Pfeil ist für Automatik .

Die KI Symbole sind für alle Modelle des polo 6n2 gemacht

Ob für Euro 3 oder Euro 4 ( nur das leuchtet Check )

Schalter oder Automatik

Elektronische Lenkung ( nur Lupo )


Usw.

Mein golf 6 GTD hat in KI ne Symbol für Verdeck das der Tacho auch im Golf 6 Cabrio verwendet wird .


Antworten erstellen

Ähnliche Themen